VR-Bank eG unterstützt regionale Firmen

Schwerin:"Die Swing Cards, als das neueste Werbemedium der Firma Verkehrswerbung Lloyd Schiffmann, hat uns sofort angesprochen.", sagt Maria Weding verantwortlich für das Marketing der VR-Bank. "Als André Scheffel, Medianberater der Firma Verkehrswerbung Lloyd Schiffmann, uns die Swing Card Ende November vorgestellt hat, haben wir gleich zugesagt. Diese innovative Werbeidee sorgt genau für die Aufmerksamkeit, die wir für unsere Produkte suchen. Für die neue Kampagne der VR-Bank zum Produkt des Monats haben wir die Swing Card eingesetzt und sehr viel Resonanz erhalten."

Ganz besonders freuen wir uns, ein dynamisches Unternehmen der Region für unsere werbliche Begleitung gefunden zu haben. Als Partner des Mittelstandes vergeben wir gern Aufträge an unsere Mitglieder und Kunden und unterstützen damit aktiv die Wirtschaft in unserem Geschäftsgebiet.

"Wir freuen uns die Ersten zu sein, die die Swing Cards genutzt haben - und das mit Erfolg!", sagt Maria Weding. Als wichtiger Arbeit- und Auftraggeber in Schwerin, Parchim und Ludwigslust fühlen wir uns mit den Einwohnern und der Wirtschaft stark verbunden. Das es viele innovative Ideen gibt zeigt die SwingCard Idee.