Tag der offenen Tür bei der VR-Bank eG

Die Filiale im Parchim Center öffnet die Bürotüren

Die Filiale der VR-Bank eG im Parchim Center öffnet für Sie am 1. November alle Türen. Manch einer kennt die Bank nur vom Geldautomaten oder Schalterbereich. Besuchen Sie doch mal die Berater in ihren Büros und bekommen Sie einen Eindruck vom Bankalltag der Mitarbeiter der VR-Bank eG.

Zum "Tag der offenen Tür" wird auch eine neue Kollegin in der Filiale begrüßt. Claudia Elfert wird nach der Schließung der Filiale in Marnitz Ihren neuen Arbeitsplatz im Parchim Center antreten. Sie hofft natürlich, dass Ihre Kunden weiterhin den Weg zu ihr finden und zeigt jedem Interessenten vorab schon mal ihren neuen Arbeitsplatz. „Das Arbeiten in Marnitz hat mir sehr viel Spaß gemacht und der Abschied von Marnitz fällt mir schwer. Jedoch sehe ich die Zukunft in meinem neuen Team sehr positiv und will weiterhin das Beste für meine Kunden erreichen“, sagt Frau Elfert. Um die Kunden individueller und mit allen nötigen Sicherheitsstandards beraten zu können  war der Umzug nötig.

Es sind alle Kunden herzlich eingeladen, sich Ihre neue Filiale im Parchim Center anzusehen. Verschaffen Sie sich einen persönlichen Eindruck vom aktuellen Team und schauen Sie hinter die Kulissen. Und natürlich halten wir auch eine Überraschung für Sie bereit.

Die Mitarbeiter/innen der Filiale im Parchim Center