Münzen zum 850ten Geburtstag Schwerins

Der Weihnachtsmarkt hat seine Pforten geöffnet, die Schokoweihnachtsmänner stehen in den Regalen und die ersten Kerzen werden zur Adventszeit angezündet. Es ist für viele die schönste Zeit am Ende des Jahres – die Weihnachtszeit.

Dies ist auch die Zeit seinen Liebsten mit einem kleinen oder großen Geschenk eine Freude zu bereiten. Das schönste am Heiligabend ist, die Augen desjenigen zu sehen, den man soeben beschenkt hat. Hierfür brauchen Sie jedoch das passende Präsent. Wenn Sie noch auf der Suche sind, dann werden Sie sich über diesen originellen und einzigartigen Tipp freuen:

Anlässlich des Jubiläums "850 Jahre Schwerin" hat die VR-Bank Sondermünzen prägen lassen. Aus dem streng limitierten Kontingent gibt es noch einige wenige Exemplare

der Kupfer-Nickel-Münze (zu 10,00 Euro)
der 999er-Feinsilber-Münze im Etui (zu 30,00 Euro).

Warten Sie nicht, bis der Weihnachtsmann Ihnen diese einzigartige Geschenkidee vor der Nase wegschnappt! Besuchen Sie einfach eine der Filialen der VR-Bank eG in Schwerin und sichern Sie sich Ihre Sondermünze.

Wir wünschen in jedem Fall eine schöne Vorweihnachtszeit!