Sommerfest im Zoo Schwerin

VR-Bank belohnt fleißige Sparer

Die VR-Bank hat am 30.08.2013 alle fleißigen Sparer bis 12 Jahre zu ihrem Sommerfest in den Zoo eingeladen. Jeder kleine Sparer, der auf sein Sparbuch bei der VR-Bank Geld einzahlt, bekommt in seinem Primax-Sparpass Punkte - und wenn das Heft voll ist, gibt es eine Einladung zum Sommerfest in den Zoo.

Insgesamt haben 64 Kinder und deren Eltern- oder Großeltern an dem Sommerfest teilgenommen. Bei einer Führung durch den Zoo konnten die Kinder den Bären und Ziegen bei der Fütterung zusehen, sie besuchten die Zebras, Pinguine und Nashörner.

Wer besonders mutig war durfte auch die Schlange Paul streicheln oder sich um den Hals legen lassen. Als Erinnerung gibt es natürlich auch ein Beweisfoto mit der Schlange.

Nach so vielen Erlebnissen war der Hunger bei den kleinen Bankkunden vorprogrammiert – Peter Will vom Hof Zoo hatte schon die Nudeln mit allen erdenklichen Soßen vorbereitet. Gut gestärkt wurden die Kinder beim Schinken noch in ein Tier verwandelt.

Die VR-Bank eG freut sich bereits jetzt auf alle fleißigen Sparer, die zum Sommerfest im nächsten Jahr kommen.