Spendenübergabe SV "Blau-Weiss 50" Stolpe e.V

Foto v.l.: Jana Steuber, Heinz Behrens und Ragnar Sponholz

Am 04.07.2013 überreichte Jana Steuber dem SV "Blau-Weiß 50" Stolpe e.V. vertretend durch die Vorstandsmitglieder Heinz Behrens und Ragnar Sponholz eine Spende von 150 Euro. Von der Spende der VR-Bank eG sollen u.a. die Sitzbänke erneuert und Ausbesserungen am Sportplatz vorgenommen werden.

Der Verein wurde 1950 gegründet und umfaßt ca. 30 aktive Mitglieder.  Im Verein wird vorwiegend Fußball gespielt, aber eine Volleyballtruppe ist auch vertreten. Dem Vorstand des Vereines ist es wichtig, das  Kulturleben in Stolpe über den Sport aufrecht zu erhalten.

"Uns als VR-Bank ist es wichtig, regionale Vereine zu fördern und zu unterstützen. Sie leisten einen großen Beitrag zum Zusammenhalt der Gemeinschaft im Ort." so Mathias Bungert, Vorstand der VR-Bank eG.