Umzug der VR-Bank Filiale in Parchim

Die VR-Bank in Parchim zieht vom Marstall 4 in die Blutstraße 23. Unsere neue Filiale befindet sich direkt in der Fußgängerzone Parchims und wird ein ganz neues Filialkonzept bekommen: Unser Antrieb ist es, Ihnen und Ihrem Berater entsprechend Ihrer aktuellen Lebenssituation ein diskretes Beratungsumfeld zu bieten. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen bei all unseren Überlegungen – auch bei unserem neuen Filialkonzept – im Vordergrund.

Während des Umzuges in die Blutstraße am Donnerstag, den 07.02.2013 ab 13 Uhr und am Freitag, den 08.02.2013 wird die Filiale Parchim Marstall geschlossen sein. Am 11.02.2013 dürfen wir Sie recht herzlich zur Eröffnung in unsere neue Filiale in die Blutstraße einladen.

In den wenigen noch verbleibenden Wochen bis zur Eröffnung, wird der letzte Feinschliff vorgenommen: die Malerarbeiten sind fast beendet, der Teppich wird verlegt und die Beratungsräume werden eingerichtet.